Fotos vom 12.02.2012

Leider heute wieder Schneefall und Wind,- daher die Fotos wieder drinnen.

Die letzten Tage waren die Welpen sehr aktiv und toben nun schon sehr wild in ihrem Bereich umher.

Unsere kleine "Page" hat sich dabei am Auge leicht verletzt, aber sie ist ganz tapfer und lässt sich brav mit Salbe verarzten. Stören tut es sie nicht !

Ihre wilden Brüder toben dafür um so heftiger durch die Kiste, aber wenn sie müde sind, sehen sie aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben.

 



 


Fotos vom 08.02.2012

 

Heute ist es nicht ganz so kalt und es kommt sogar etwas die Sonne hervor,- also ab mit der Rasselbande in den Gartenauslauf.

Dort haben die Kleinen riesigen Spaß mit ein paar heruntergefallenen Blättern und toben sich so richtig aus. Hinterher fallen sie komplett erschöpft in den Tiefschlaf.

 

 


Fotos vom 07.02.2012

 

Heute habe ich den Versuch gestartet die Welpen möglichst einzeln zu fotografieren. Das hat in unterschiedlichem Maß gelappt.

Insgesamt sind die Welpen unwahrscheinlich quirlig und lebenslustig,- was ein Einzelfotoshooting auch nicht gerade leichter macht.

 

Guy Gisborne
Gabriel vanHelsing (Gabriel)
reserviert


Gothic Warlord (Sky)
reserviert
Grace vanPelt (Grace)
reserviert
Gladys Night (Hailey)
reserviert
Glory Halleluja (Page)
reserviert

 

07.02.2012 - das Leben tobt...

 

hier noch ein paar Schnappschüsse neben dem Einzel-Fotoshooting.

   
© Collies of the biscuitbox