Fotos vom 17.02.2012

Die gemeinsame Zeit der 6 Geschwister neigt sich dem Ende zu. Noch wissen sie nicht, daß es bald vorbei ist mit gemeinsamen Tobespielen und Geraufe.

Mir ist schon jetzt ein bißchen das Herz schwer, da die Zeit des Abschieds immer näher rückt. Heute allerdings konnten die Welpen noch einmal so richtig schön zusammen toben und spielen

und sogar der ein oder andere Sonnenstrahl hat sich auf unsere Wiese verirrt. Ach ja: und das Gegrabe haben sie bei der Gelegenheit doch auch noch entdeckt.

 



 

 


Fotos vom 14.02.2012

 

Heute sind die Babies 7 Wochen alt geworden und bekommen zum ersten Mal ihre kleinen Welpenhalsbänder zum Gewöhnen an. Die Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Da das Wetter zwar ziemlich nass aber nicht allzu kalt ist wird ein Ausflug nach draussen gestartet. Die Welpen spielen fast eine Stunde lang wie die Wilden, danach werden sie trocken gerubbelt und nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen haben sinken sie in absolutem Tiefschlaf.

 



 
   
© Collies of the biscuitbox