Der I-Wurf in der 1. Lebenswoche

 

 


 

Fotos vom 24.08.2012

die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig, trotzdem kommen sie einem neben den H-Welpen sehr klein vor. Noch besteht ihre Welt ganz aus Trinken und Schlafen und Mama Summer ist natürlich das wichtigste Wesen überhaupt. Heute noch schnell ein kleiner Blick in die Wurfkiste, bevor die Babies weiter gemütlich träumen.

 

Indigo Iscia

 

Irish Wintersong

 

Ismai la Belle

 

Irish Sommerwind

 

Indian Moon (li), Igraine Pendragon

 

Impish Stardust & Ismai la Belle

 

Igraine Pendragon

 

alle Babies bunt gemischt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impish Stardust

 

Träumt schön, Babies....!

 

 


 

Gruppenfotos vom 21.08.2012

 


 

Einzelfotos vom 21.08.2012

Hier kommt die Einzelvorstellung unserer Babies. Wie immer sehr ungeliebt von mir, da ich finde, dass sie den Welpen nie gerecht werden.

 

Indian Moon
Rüde
 
 
Impish Stardust
Rüde
 
 
Irish Summerwind
Rüde
 
 
Irish Wintersong
Hündin
 
 
Ismai la Belle
Hündin
 
 
Indigo Iscia
Hündin
 
 
Igraine Pendragon
Hündin
 
 

 


 

Fotos vom 19. August

 

 

   
© Collies of the biscuitbox