Der J-Wurf in der 1. Lebenswoche

 

 

 


 

Fotos vom 23.03.2014

 

 


 

Fotos vom 22.03.2014

 

 


 

Fotos vom 21.03.2014

die kleinen J-linge wachsen rasend schnell und schon ist unsere Box, in die ich die Welpen packe, wenn Mama Lucy gewisse Bedürftnisse hat, viel zu klein geworden. Heute mußte bereits die nächst größere Kiste dran... mal sehen, wie lange die hält.

 

 

 


 

Fotos vom 19.03.2014 - alle Babies haben schon schön zugenommen.

 

 


 

Fotos vom 17. & 18.03.2014

während der Geburt

 

kurz nach der Geburt

Gruppenbild 17. März wenige Stunden alt

 

Gruppenbild 18. März 24 Stunden alt

 


 

Einzelvorstellung der J-Welpen


wir haben uns so sehr auf diesen Wurf gefreut und voller Spannung die Tage gezählt. In dieser Zeit versuche ich immer besondere Namen für die Welpen zu finden, die eine gewisse Bedeutung für uns haben. Klar, dass unsere blauen Mädchen natürlich besondere Schätze sind und was lag daher näher, als einen Blick auf wertvolle Juwelensammlungen zu werfen (also nicht meine !!!). Die Jungs sind benannt nach Film- oder Romanhelden, die mir besonders am Herzen liegen oder mich berührt haben. Und hier kommt unsere wunderbare 11-er Truppe:

 

   
© Collies of the biscuitbox