Der J-Wurf in der 4. Lebenswoche

 


 

Fotos vom 11.04.2014


die Welpen sehen auf den Fotos teilweise etwas merkwürdig gestreift aus - das Sahnequark-Honig-Frühstück hat seine Spuren hinterlassen. An den Tischmanieren kann man definitiv noch arbeiten. Heute stand die 2. Entwurmung auf dem Plan. Dazu ein Spaziergang quer durch das Wohnzimmer... hinterher kollektiver Tiefschlaf.

 

 

 

 


 

Fotos vom 07.04.2014


unsere Rasselbande wächst und gedeiht. Sie können schon ganz toll knurren, bellen und spielen schon phasenweise miteinander. Die ersten Mahlzeiten neben Mamas Milchbar wurden auch schon eingenommen (dabei bin ich immer froh, wenn die Fotos schon gemacht sind, denn hinterher sind die Kleinen oft nicht mehr so ganz präsentabel). Die Krallen müssen aber weiterhin alle 4-5 Tage gekürzt werden,- sehr zum Unmut der ganzen Truppe. Ich sehe mit Sorge auf das Format des nicht ganz so kleinen Auslaufes, aber sehr lange wird er wohl nicht reichen. Im Moment aber ist es noch ganz prima, denn so hat man alles noch im Überblick.

 

 

 

 

 


 

   
© Collies of the biscuitbox