Der J-Wurf in der 5. Lebenswoche

 


 

Fotos vom 20.04.2014


heute einmal endlich Zeit die Welpen mal wieder etwas ausgiebiger zu fotografieren. Und dazu noch im Freien !!! Da kann man einfach die schöneren Bilder als Drinnen machen. Die Welpen waren diese Woche bereits 2x kurz draussen, aber ich habe leider einen Großteil der Bilder versehentlich gelöscht... sehr ärgerlich, aber im Nachhinein natürlich nicht mehr zu ändern. Heute aber dafür traumhaftes Wetter und fröhliche Welpen. Dies entschädigt dann etwas ...

 

 

 

 


 

Fotos vom 15.04.2014


als einschneidendes Ereignis stand gestern der Umzug in den großen Welpenraum an. Die Wurfkiste mit Anbau war den 11-lingen einfach zu klein geworden. Es half alles nichts: aber insgesamt fand man die Neuerung sehr gut. Viel Platz zum Spielen und Toben,- auch wenn im Moment einmal nur die Hälfte des Auslaufes zum Spielen freigegeben ist. Man braucht ja noch Entfaltungsmöglichkeiten für die kommenden Wochen. Mama Lucy kommt natürlich weiterhin regelmäßig zum Säugen und Inspizieren (ob auch alles seine Ordnung in der Kinderstube hat) vorbei. Auch wenn die Kleinen regelmäßig zugefüttert werden ist sie der Meinung, dass sie die Welpen noch immer alle 3-4 Stunden säugen muss. So sind alle zufrieden.

 

 

 

   
© Collies of the biscuitbox