Der K-Wurf in der 5. Lebenswoche

 

 

Fotos vom 03.05.2015

nachdem heute noch einmal ganz viel Sonne war, durften die Babies natürlich wieder raus nach Draußen und ich mußte noch schnell ein paar Bilder machen. Lucy und Ziva haben das ganze mit Argusaugen beobachtet, damit auch alles seine Richtigkeit hatte.

 

 

 


 

 

 

Fotos vom 02.05.2015

gestern gegen späten Nachmittag war der Rasen vom Regen soweit abgetrocknet, dass die Welpen einen ersten Erkundungsausflug in den großen Auslauf unternehmen konnten. Natürlich passte Mama Ziva sehr genau auf ihre Kinder auf und zur Verstärkung hatte sie gleich auch noch Lucy mit im Gepäck. Die Kleinen konnten also in Ruhe die ersten Grashalme beschnuppern und fanden es auch recht nett,- allerdings sind die ersten bereits nach ein paar Minuten in Tiefschlaf gefallen, daher sind vorwiegend immer die gleichen (aktiven) Welpen auf den Bildern. Meine Position war auch etwas eingeschränkt, da ich eine schlafende Sunny auf halb auf mir liegen hatte (Beweisfoto weiter unten). Jetzt hoffe ich, dass das Wetter schön warm wird und die Babies in den nächsten Tagen ganz viel raus können.

 

 


 

Fotos vom 01.05.2015

der in der 5. Lebenswoche obligatorische Umzug in den großen Welpenraum stand die Tage an. Die Babies finden den große Raum klasse, weil man viel mehr Platz zum Toben und Spielen hat (und außerdem mehr Platz zum "Ferkeln"). Der Speiseplan wurde erweitert und außerdem wurde auch schon der große Gartenauslauf aufgebaut. Allerdings waren die Kleinen bisher noch nicht draußen,- im Moment ist es einfach noch zu nasskalt für die Welpen.

 

 

 


   
© Collies of the biscuitbox