Der K-Wurf in der 8. Lebenswoche

 

 

 

Fotos vom 25.05.2015

Heute ging es weiter mit dem Versuch Welpen zu fotografieren. Dieses Mal streikte dann irgendwann der Akku... ich sag jetzt nichts dazu. Hätte ich den gestern mal lieber gleich ans Ladegerät gehängt. Dafür war dann am Abend noch die Zuchtwartin zur 2. Wurfabnahme da,- alles bestens.

 

 

 


 

Fotos vom 24.05.2015

Zu viel Sonne ist nicht schön beim Fotografieren. Das macht zwar Laune für Welpen im Auslauf, allerdings sehen die Fotos dabei weniger gut aus. Nach nur wenigen Versuchen habe ich den Versuch abgebrochen.....

 

 


 

Fotos vom 22.05.2015

Die Welpen sind nun in ihrer 8. Lebenswoche. Gestern stand der tierärztliche Check mit Impfen, Chippen und Augenuntersuchung an. Alles ist bestens gelaufen und alle Welpen haben sowohl die Autofahrt, als auch den Besuch bestens gemeistert. Heute war man allgemein etwas müde wärend des Foto-Shootings,- allerdings denke ich, dass ich eher einen etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt hatte, als dass die Welpen geschlaucht waren. Denn eigentlich waren sie bestens drauf. Sollte jemand Krystal 'n' Pearls auf den Action-Fotos vermissen. Sie hat es vorgezogen das gesamte Fotoshooting im Bällebad zu verschlafen und nur ab und an aus dem Auge zu blinzeln, ob ich noch da wäre (immerhin hat das auch noch ein paar nette Bilder gegeben).

 

 


   
© Collies of the biscuitbox