Der L-Wurf in der 4. Lebenswoche

 

Fotos vom 31.05.2016

gestern Nachmittag sind die Welpen in einer Hau-Ruck-Aktion in den großen Welpenraum umgezogen. Dieser bietet den Welpen deutlich mehr Platz. Was aber gestern absolut entscheidend war, dass die Welpen dort die Wahlmöglichkeit haben, wo und wie sie liegen möchten: während in der Wurfkiste nur die Möglichkeit besteht auf Decken (oder in den Pellets) zu liegen, können die Welpen im Welpenraum sich den Schlafplatz aussuchen. Es stehen mehrere Körbe, ein großes Vetbed oder eben der PVC zur Verfügung. Bei den gestrigen Temperaturen von schwülwarmen fast 30 Grad, konnte man regelrecht sehen, wie die Babies geradezu aufgeatmet haben, als sie im deutlich kühleren Welpenraum waren. Heute waren dann auch schon erste muntere Spielchen, neben den noch langen Schlafpausen, angesagt.

 


 

Fotos vom 29.05.2016

Lucan und Loxley haben den Großteil der Fotosession mit Trinken und Kuscheln mit Mama Ziva verbracht und sind trete daher erst am Ende der Fotos in Erscheinung. Man muss schließlich Prioritäten setzen....

 

 


 

 

Fotos vom 26.05.2016


 

   
© Collies of the biscuitbox