Der L-Wurf in der 5. Lebenswoche

 

 

Fotos vom 03.06.2016

die Welpen haben nun einen Bereich im Wohnzimmer eingerichtet bekommen. Es ist in meinen Augen die Second-best-Lösung. Der Keller ist durch die Trocknungsanlagen nicht zu benutzen. Die Welpen finden es klasse,- allerdings ist es nicht so kühl wie im Keller. Nun hoffen wir, dass die sehr warmen Temperaturen der letzten Tage bald wieder sinken, aber im Moment sind die Kleinen sowieso vorwiegend in ihrem Gartenauslauf.


 

Fotos vom 03.06.2016

leider immer noch keine Beschriftung,- aber besser unbeschriftete Fotos als gar keine....


 

Fotos vom 02.06.2016

für alle die sich gewundert haben, warum es in den letzten Tagen keine neuen Bilder unserer Kleinen gegeben hat: eine meiner Waschmaschinen hat in der Nacht zum Mittwoch den gesamten Keller ca. 10 cm unter Wasser gesetzt, so dass die Feuerwehr diesen auspumpen musste. Die Welpen wurden mitten in der Nacht evakuiert und sind nun wohlbehalten wieder im Obergeschoss. Derzeit sind wir mit Aufräumen, Putzen und Wischen beschäftigt. Es geht langsam vorwärts und niemand ist zu Schaden gekommen, was das Wichtigste ist. Trotzdem ist es mühsam und natürlich hat man nicht wirklich Muße, dann noch Fotos der Welpen zu machen und zu beschriften,- daher hier nur ein kleiner Mitschnitt des ersten Besuchs im Garten. Im Moment ist nur ein kleiner Bereich unter dem Pavillon für sie abgetrennt, damit sie nicht in der Weite des großen Auslaufes verloren gehen.


 

   
© Collies of the biscuitbox