Der L-Wurf in der 6. Lebenswoche

 

 

Fotos vom 13.06.2016

Heute habe ich eine Regenpause genutzt um eine Runde neue Fotos zu machen. Die Welpen hatten heute großen Spaß mit einer Runde Hühnerflügel. Leider hatte ich nicht bedacht, dass das natürlich auch sehr viel wichtiger war, als für Fotos nett zu posieren. Daher sind entweder immer die gleichen Welpen zu sehen, oder teilweise Welpen fast gar nicht.

Wie gesagt, wie kann man sich auch einbilden, dass Fotos gegen Hühnerflügel antreten können????

 

 

Fotos vom 10.06.2016

 


 

 

Fotos vom 09.06.2016

in der Zwischenzeit steht der gesamte Welpenauslauf unserer Rasselbande zur Verfügung. Wie auch schon bei den Würfen davor ist der raschelnde Stofftunnel eine besondere Attraktion: ich befürchte, er wird das Ende des Wurfes entweder gar nicht, oder nur stark ramponiert, überstehen.


 

   
© Collies of the biscuitbox