Der L-Wurf in der 7. Lebenswoche

 

Fotos vom 20.06.2016

irgendwie nie den richtigen Moment zum Fotografieren erwischt. Die Babies hatten ausgiebig Hühnerknochen geknautscht, beknabbert und durch den Auslauf getragen, man hatte getobt, gerauft und gespielt und nun war man fertig zur Siesta.... haben alle kapiert, nur die Fotografin wollte es nicht wahrhaben. Selber schuld.... dachte sich wohl die Rasselbande.


 

 

Fotos vom 18.06.2016

Heute bisher kein Regen,- insofern ein guter Tag. Die Rasselbande hat in der Zwischenzeit den Auslauf nach ihren Vorstellungen umdekoriert und ist hochaktiv in Tiefbauarbeiten eingestiegen. Außerdem waren sowohl Loxley als auch Leroy der festen Überzeugung, mich auf Schritt und Tritt beim Fotografieren begleiten zu müssen,- daher von den beiden fast keine Fotos, da beide ständig versuchten mir auf den Schoß zu klettern.

 

 

 

Fotos vom 15.06.2016

leider ist nun auch Regen und Gewitter bis in den Norden gekommen und so nützen wir die Regenpausen um wenigstens ein paar Bilder zu machen. Nicht wirklich optimal, aber wenigstens kann man den Kleinen beim Wachsen zusehen. 

 

 

   
© Collies of the biscuitbox