Der M-Wurf in der 4. Lebenswoche

 

Fotos vom 27.02.2018

die Aktivitätsphasen werden langsam immer länger, aber immer wieder fällt ein Baby in absoluten Tiefschlaf und fällt dann für das Fotoshooting mehr oder weniger komplett aus (heute Moschino).  Die Welpen haben jetzt schon richtige Spielphasen, aber der Hauptteil des Tages geht immer noch für ihre Lieblingsbeschäftigung "Schlafen" drauf.

 

 


 

 

Fotos vom 25.02.2018

Ein relativ missglücktes Fotoshooting: hochaktive Welpen und schlechtes Licht,- keine gute Kombination. Insofern war die Ausbeute an brauchbaren Bildern leider relativ eingeschränkt. Mitch und Monsoon hatten dann auch beschlossen, dass zuviel Action nicht gut wäre und haben sich an ihrem Lieblingsplatz schlafen gelegt.... im Welpenklo.... ohne Worte.

 

 


 

Fotos vom 23.02.2018

Nun sind die Welpen bereits 3 Wochen alt und damit in der 4. Lebenswoche. Teilweise haben die Welpen heute kleine neue weisse Abzeichen bekommen,- das erste Quark-Frühstück hat seine Spuren hinterlassen. Natürlich kann das die Laune der Kleinen in keinster Weise trüben.

 

 

 


 

   
© Collies of the biscuitbox