Der M-Wurf in der 5. Lebenswoche

 

Fotos vom 07.03.2018

die Welpen fühlen sich in der Zwischenzeit pudelwohl in ihrem Welpenraum. Ich hoffe allerdings sehr, dass es in den nächsten Tagen witterungstechnisch soweit wärmer und trocken wird, dass die Kleinen die ersten Ausflüge nach Draußen unternehmen können.

 

 

 

Fotos vom 05.03.2018

Die Welpen sind nach mehreren kurzen Ausflügen gestern endgültig in den großen Welpenraum umgezogen. Dort bewohnen sie nun vorerst die Hälfte des Raumes (damit sie nicht verloren gehen) und amüsieren sich bestens. Viel Platz, viel Spielzeug und viel Unterhaltung in Form von netten Menschen und Hunden, die immer vorbei kommen und nach dem Rechten sehen. Jetzt muss es nur noch draußen so warm werden, dass der Auslauf aufgebaut werden kann und man dann mit den ersten Freilandausflügen beginnen kann.

 

 

 

Fotos vom 02.03.2018

Heute morgen ein nettes Fotoshooting bei recht brauchbaren Lichtverhältnissen. Die Welpen entwickeln sich zu ziemlich lautstarken und aktiven kleinen Hunden und haben bereits eine Menge Spaß. Die Kiste wird langsam etwas beengt, so dass es mehrfach täglich Ausflüge ins benachbarte Wohnzimmer und auch bereits in den großen Welpenraum gibt.

 

 

 


 

   
© Collies of the biscuitbox