Der M-Wurf in der 6. Lebenswoche

 

Fotos vom 13.03.2018

nicht das beste Wetter, aber wenigstens kein Regen und so wurde tapfer die Kamera gezückt und die Kleinen hatten heute richtig Spaß. Gegen Mittag wurde die Bande zum Aufwärmen wieder ins "Kinderzimmer" verfrachtet um am Nachmittag eine zweite Toberunde zu starten. Leider wird es wieder deutlich kälter, aber die Welpen werden langsam robuster und haben sich heute Nachmittag bereits das erste mal mit einem rohen Hühnerflügel vergnügen dürfen.

 


 

 

 

Fotos vom 11.03.2018

endlich Sonne und warm,- zumindest kurzfristig. Die Babies konnten heute endlich einmal richtig Sonne und milde Temperaturen genießen und gegen Abend haben wir es tatsächlich geschafft, auch noch den Pavillon für die Kleinen aufzubauen.

Jetzt fehlen nur noch die passenden Menschen für Mephisto, Moschino und Monsoon.

 


 

Fotos vom 10.03.2018

ich hatte so sehr gehofft, dass ich heute die ersten Bilder der Welpen draussen machen kann. Leider ist es mehr als ungemütlich bei Regen und auch recht kalt, so dass das Bespaßungsprogramm drinnen stattfinden musste. So ein Karton kann schon für ordentlich Fun sorgen.... jetzt hoffe ich auf morgen, dass die Kleinen raus können.

 


 

   
© Collies of the biscuitbox