Der M-Wurf in der 8. Lebenswoche

 

 

Fotos vom 25.03.2018

das heutige Fotoshooting könnte unter dem Motte stehen "Fotos mit Teilen vom Huhn", da die Welpen gerade beim Knabbern ihrer rohen Hühnerflügel waren. Ein sehr wichtiges Event!

Langsam neigt sich die gemeinsame Welpenzeit hier dem Ende entgegen und so werden wir die verbleibenden Tage noch zusammen genießen.

 

 


 

Fotos vom 23.03.2018

schönes Wetter ist etwas anderes, aber solange es nicht aus Eimern schüttet und dazu windet, sind die Welpen lieber draußen als im Welpenraum. Also: alle ab ins Freie. Dort wird getobt was das Zeug hält (nicht sehr förderlich um nette Bilder zu machen) und mit den Geschwistern wunderbar gerauft und gemeinsam der (arme) Tunnel abgeschlachtet. Hinterher kann man wunderbar in der Hütte gemeinsam ein Schläfchen halten, um dann das lustige Spiel aufs Neue zu starten.

 


 

   
© Collies of the biscuitbox