Immortal Lady's Blue Lights   "Ole"

 

geb. 18.08.2019, blue-merle, MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

CEA carrier, DM non carrier

 

Ahnentafel 


 

 

 

Sag niemals Nie.......

Nein, niemals würde ich einen eigenen Rüden besitzen, soviel war ja mal klar,....eigentlich.

Aber als mir eine gute Freundin die Idee eines Rüden im Mitbesitz vorschlug, war ich dann doch sehr angetan. Warum eigentlich nicht? Ein Hund aus meiner Zucht lebte dort schon und ein zweiter sollte einziehen, bei mir selbst waren im Moment keine Welpen in Sicht und wenn schon, warum dann nicht einen schönen blue-merle Rüden gezielt für Malou (Moonlight Madison of the biscuitbox) suchen. Das ganze Unternehmen gestaltete sich dann doch mehr als kompliziert und fündig wurden wir dann letztendlich bei den Immortal Lady's Collies, wo wir IHN fanden. Eine echte Zitterpartie began, da ich ja bekanntlich Wert auf gewisse Gesundheitswerte lege und diese erst nach einigen Wochen zur Verfügung standen. Ein Aufatmen dann, ja Blue Lights würde die Voraussetzungen erfüllen.

 

Jetzt warten wir ab was die Zeit bringen wird und hoffen sehr, dass aus dem hoffnungsvollen Bündel Hund ein Colliemann heranwachsen wird, der mit seinem Charme und Aussehen die Colliedamen um die Pfote wickeln wird.

 

Danke an Nicole Klink (Immortal Lady's Collies), dass du uns Blue Lights anvertraut hat und danke an Catherina, dass du mich auf die Reise auf dem Weg zum eigenen Deckrüden mitgenommen hast.

 


   
© Collies of the biscuitbox
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.