Midsummer Mitch of the biscuitbox

 

geb. 01.02.2018, Zuchtbuch-Nr. 76488, sable-white,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA non carrier, PRA non carrier, DM non carrier, GCS non carrier, Hyperuricosuria non carrier

 

Mitch fiel allen Leuten durch seine markante Zeichnung sofort ins Auge. Für keinen Welpen hatte ich so viele Anfragen wie für ihn. Er war anfangs etwas bedächtig, hat sich aber im Lauf der Aufzucht immer mehr zu einer echten kleinen Collie-Persönlichkeit entwickelt. Er fiel seinen Menschen sofort auf und bereits beim ersten Besuch stand fest: Mitch wird Schulhund und tritt in die Pfotenstapfen seines (leider viel zu früh verstorbenen) Vorgängers Limoncello Lino. Wir konnten uns keinen besseren Platz für ihn vorstellen.

Wir freuen uns unendlich, dass er diesen so tollen Platz gefunden hat und wünschen ihm und Manolo alles Gute für die Zukunft.

 


 

   
© Collies of the biscuitbox