03.09.19

 

Was ist das für ein grauenvolles Jahr?! Spät am Abend erreichte mich die traurige Nachricht, dass Bandit (Bandit in Love of the biscuitbox) in seinem Körbchen für immer eingeschlafen ist.

 

Vermutlich ist es der Wunschtraum vieler Hundemenschen, dass ihr geliebter Vierbeiner einfach so in seinem Körbchen einschlafen darf und Bandit hat seiner Familie diesen letzten Wunsch erfüllen können. Seine Menschen sind untröstlich und vermissen ihn schmerzlich.

19.08.19

Happy Birthday !!!

Der I-Wurf feiert seinen 7. Geburtstag!

Alles Gute meiner Ziva und allen Geschwistern !!!!

30.07.19

Der H-Wurf feiert heute seinen 7. Geburtstag !!

Alles Gute für eurer nächstes Lebensjahr, meine Kleinen!

27.06.19

 

Es gibt Tage, da bleibt für einen Moment die Welt stehen. Der 30. Januar dieses Jahres war so ein Tag, vom 10. Mai brauche ich nicht anzufangen und der 27. Juni war noch einmal so ein Tag.

 

Adhemar d'Anjou of the biscuitbox (Shadow)

 

ist für immer eingeschlafen. Danke, liebe Birgit und Peter, dass er bei Euch so ein wundervoll erfülltes Leben führen durfte. Ich weis, was er euch bedeutet hat.

 

Nun ist der A-Wurf im Himmel wieder vereint mit ihrer Mutter Masha.

 

24.06.19

Der B-Wurf feiert heute seinen 11. Geburtstag !!

Happy Birthday! Ich denk an euch aus der Ferne und knuddel euch in Gedanken!

11.06.19

Fast 1 Monat Arbeit und so viele Erinnerungen...

die Collage wird jetzt in Großformat auf Leinwand gezogen und gerahmt

25.05.19

Der E-Wurf feiert heute seinen 9. Geburtstag !!

Happy Birthday! Lasst Euch ordentlich verwöhnen!

19.05.19

 Der C-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag !!

Einen dicken Schmatzer an alle meine "kleinen" Großen und laßt euch ordentlich verwöhnen!

16.05.19

 

Heute erhielt ich die traurige Nachricht, dass Joy (Anjuli Rose of the biscuitbox) am 28. April in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen ist.

 

Diese Nachricht hat mich nach dem Tod von Lucy sehr traurig gemacht, denn Joy war aus dem A-Wurf die Erstgeborene und damit immer etwas Besonderes für mich.

14.05.19

 

Der A-Wurf feiert heute seinen 13. Geburtstag !!

 

Liebe Geburtstagsgrüße an Shadow.  Meine Gedanken sind bei euch allen, ob nun auf dieser oder der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

10.05.19

 

deinen ersten und deinen letzten Atemzug hast du in meinem Arm getan.

 

 

April Rain of the biscuitbox

14.05.2006 - 10.05.2019

 

 

Fast 13 Jahre mein Schatten, meine Freundin, immer an meiner Seite.

Es wird nie wieder so wie vorher.... du bist die Eine gewesen.

 

 

04.05.19

Happy birthday dem L-Wurf

zum 3. Geburtstag !!!

Lasst euch schön feiern !

05.04.19

 

Heute wäre Masha 15 Jahre alt geworden... sie ist nicht mehr bei uns und irgendwie doch. Jeden Tag bin ich erneut dankbar, dass Sofia Marques (Portugal) mir dieses wunderbare Bild von ihr gemalt hat. Es hängt in meinem Arbeitszimmer und zeigt sie dreimal in unterschiedlichem Alter.

 

Es war heute kein schöner Tag... sehr sehr viele Erinnerungen, die mich dann doch wieder haben lächeln lassen. Aber ihr Verlust schmerzt immer noch so sehr.

01.04.19

Happy birthday dem K-Wurf

zum 4. Geburtstag !!!

Lasst euch schön feiern !

17.03.19

 

Happy birthday dem J-Wurf

zum 5. Geburtstag !!!

Lasst euch schön feiern !

19.02.19

 

Wir freuen uns riesig über eine A1-Hüfte unserer

Moonlight Madison of the biscuitbox

Besser geht nicht !!!

 

Am 16. Februar wurde sie zudem auf der Ausstellung in Buchholz in der Nordheide angekört und hat nun ihre Zuchtzulassung im Club für britische Hütehunde e.V.  Geplant ist ein Zuchteinsatz mit ihr allerdings natürlich noch nicht in diesem Jahr.

 Foto: Yvonne Silze

19.02.19

 

Happy birthday dem F-Wurf

zum 8. Geburtstag !!!

Lasst euch schön feiern !

01.02.19

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

dem M-Wurf zum 1. Geburtstag

30.01.19

 

Ein Tag, wie er schwärzer nicht sein könnte:

 

McCloud's Queen of Shadows

05.04.2004  -  30.01.2019

 

Run free, mein Mädchen.

Du bist in meinen Armen eingeschlafen....

 

 

20.01.19

 

Unsere Moonlight Madison of the biscuitbox (Malou) erreicht auf ihrer ersten Ausstellung in Verl-Kaunitz unter der deutschen Richterin Hedwig Mense in einer mit 11 Hündinnen vollbesetzen Jugendklasse ein tolles Vorzüglich, 4. Platz.

 

01.01.19

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

 

   
© Collies of the biscuitbox
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.