Wurfplanung Sommer 2019

 

 

Wir machen es noch einmal!!! Da wir mehr als zufrieden mit dem M-Wurf sind, haben wir uns für eine Wurfwiederholung entschieden.

 

Wicani Windhover (genannt Manly) hat neben sehr guten Gesundheitswerten auch ein Topwesen, was mir ausgesprochen wichtig ist. Er vereint Linien aus dem berühmten Wicanizwinger in Großbritannien ergänzt mit einem interessanten amerikanischen Anteil und so erhoffen wir uns eine tolle Kombination mit Zivas Linien. Manly wird hocherfolgreich auf nationalen und internationalen Ausstellungen gezeigt, wo ich ihn schon oft live erlebt habe. Schon früh ist mir sein absolut unerschütterliches Wesen und Gelassenheit, gepaart mit Schönheit und Eleganz ins Auge gestochen und ich habe seinen Werdegang aufmerksam verfolgt.

 

Herzlichen Dank an Yvonne Silze, dass sie Manly für diesen Wurf noch einmal zur Verfügung stellt.

Das Copyright aller Bilder von Manly liegt bei Yvonne Silze.

Herzlichen Dank auch an Stefanie Bonk, die ein herrliches Kopfbild von Manly zur Verfügung hat.

 


Eltern
 
 
 
Nachkommen

darksable

tricolour
 

darksable 50%

tricolour 50%

 

 

 

Int. Ch., Dt. Jgd.Ch (VDH & Club),  VDH Europajugendsieger 2015, Dt.Ch. (VDH & Club), Nl.Ch.

Wicani Windhover
Manly
HD-A1, PRA-Kat. frei, MDR-1 (+/+)
CEA klin.frei (gen. N/n)

 

Igraine Pendragon of the biscuitbox
Ziva
HD-A1, CEA-PRA-Kat. frei, MDR-1 (+/+)
CEA non carrier, DM non carrier, PRA non carrier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


   
© Collies of the biscuitbox
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen