Der O-Wurf in der 6. Lebenswoche

alle Welpen sind derzeit reserviert !

 

Fotos vom 28.09.2021

die letzten Tage hatten die Welpen (und ich) viel Besuch und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, so dass die Kleinen stundenlang in ihrem geliebten Gartenauslauf spielen und toben konnten. Gestern gegen Spätnachmittag, nachdem der Besuch dann gegangen war und schon fast eine abendliche Stimmung aufkam, habe ich mir noch mal die Kamera genommen und ein paar Fotos gemacht. Die Welpen waren komplett aufgedreht und 3/4 der Bilder waren gerade für die Katz, weil meistens nur ein Gehopse und Teile der Welpen zu sehen ist, aber man kann die spielerische Stimmung der Kleinen doch erahnen. Bearbeitet habe ich die Fotos aufgrund der knappen Zeit im Moment leider nicht,- insofern ungeschminkte Wahrheit.

 

 

Fotos vom 24.09.2021

unglaublich: die Welpen sind bereits 5 Wochen alt und haben immer mehr Spaß in ihrem großen Gartenauslauf. Sie schlafen in der Hütte und gewöhnen sich so nach und nach an die Geräusche und Eindrücke in der Nachbarschaft. Ein absolutes Highlight ist weiterhin natürlich der Besuch von Malou im Auslauf, denn egal was ich serviere, die Milch von Mama ist natürlich ungeschlagen (Mama kocht eben am Besten!). In der Zwischenzeit werden auch die Raufspiele deutlich heftiger, die Zähne sind durchgebrochen und werden fröhlich eingesetzt (leider). Und die ersten Überlegungen zum Umgestalten des Rasens scheinen auch in Planung zu sein.